Sowas regt mich immer maßlos auf. Ja, es gibt halt weniger XP, wenn man nicht alle killt. Dafür ist die Runde dann eben auch 100% ein win und man bleibt am Leben. Finde ich um Welten sinnvoller, als *immer* darauf zu beharren, alles und jeden zu killen. Sorgt in 75% der Fälle dazu, dass man selber abnippelt und/oder das Team versagt und schlußendlich ist man dadurch öfter tot und hat verloren. In der Summe gefühlt deutlich unbefriedigender, und ich kann mir nicht vorstellen dass es sich XP-seitig lohnt. Außerdem ist man so schneller in der nächsten Runde, um die nächste XP/Credits zu farmen.
dann lieber ohne Cap und dafür Schaden austeilen, auch wenn man dafür Hops geht

Noch dazu Spartaner + Stahlwand geholt und genau DAFÜR gibt es ab MORGEN ne Mission wo man 5 große rapair kits bekommt. Argh, aber schön viel Taler gab es ja dennoch 

. Nur so schlimm fand ich das team nicht, auf deiner Seite haben sie ja schön Schaden reingedrückt in die Aufgedeckten. Es geht weit schlimmer, aber das weiß wahrscheinlich jeder von uns hier selber ^^ Die komplette andere Flanke war halt zusammengebrochen und nicht alle sind geschlossen zurück mit dir und der ISU-152. Glaube dann hättet ihr sogar ne Chance gehabt.