Dr.Terror
Enthusiast
und schon wieder diese komisch Phase des Spiels. Ich brauche beim T29 nur noch 8000 XP für den T32, aber ich pralle oft ab, und sogar ein KV-5 kommt mir frontal durch den Turm (durch die Schürze). Jetzt spiele ich seit gut 4.5 Stunden dieses Spiel und habe nur 5 Mal gewonnen...
Edit:
nur noch die Verliereteams. Naja, noch eins und wenn das nicht läuft --> FreeXP, dann ist der T29 weg.
Kam mir schon öfters vor, dass wenn man nur noch wenig XP brauchte (kleiner als 10%, dass man dann nur noch in die Kackteams kommt)
Edit:
nur noch die Verliereteams. Naja, noch eins und wenn das nicht läuft --> FreeXP, dann ist der T29 weg.
Kam mir schon öfters vor, dass wenn man nur noch wenig XP brauchte (kleiner als 10%, dass man dann nur noch in die Kackteams kommt)
Zuletzt bearbeitet:

Tiger II wird auf Dauer teuer wenn man nich grad Premium Acc hat,und für zwischen durch so nen kleine flitzer ist immer angenehm
Mit der M41 mal ne Runde gehabt wo nur noch ne Hummel und irgend nen kleiner unterwegs waren, aber die hälfte vom Gegner. Darunter 4 Scou'ts die nach und nach auf uns zu kamen. Gute Tarnung vorrausgesetzt hab ich jeden Scout weg gebasht und die Humel hat brav so lang die großen gekettet bis ich helfen konnte. Das war Teamplay und können. So jetzt muss ich Duschen, Stinke vor Eigenlob.
PS: hatten natürlich gewonnen. 
und aus nem Busch heraus scouten nicht die schlechteste