Tomy_The_Kid
Enthusiast
Telefonica-Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Telefonica-Problem?
Der ARL ist krass was der aushält..
Ich stand vorhin verdeckt im Object neben einem, an dem ist alles abgeprallt.
Da haben ein Jagd IV, ein 3601, ein IS 3 und ein T 34 ihr Glück versucht, die sind nur abgeprallt an dem Ding.. Ich bin ausm Staunen kaum rausgekommen... Der hat bestimmt 10-15 "Treffer" abbekommen, bevor ihm die Wahrscheinlichkeit doch verwundet zu werden zu groß wurde und er einfach weggefahren ist... Ich war nur noch am Feiern. Die Gesichter der 4 Gegner hätte ich gerne gesehen...

Niederlage
Gefecht: Minen Sonntag, 5. Februar 2012 13:14:51
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1049
Kreditpunkte: 92.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

der Jagdpanzer IV hat endlich mit der 88er ne saukopfblende bekommen - jetzt sieht er wieder gut aus ^^ 

da guckt man dumm aus der wäsche wenn man gleich 4 Granaten nacheinander einfängt 

- hab mich dann gewundert warum der versuchte Rückwärts weg zu kommen - bis ich begriff das der seine Wumme garnet so weit runter kurbeln kann 

Das ist mir schon so oft passiert, dass ich wenn mir keiner hilft einfach in den nächsten Panzer springe. Zu 99,9% ist man eh im Loser-Team.Beste ist dann immer noch, wenn er schnell repariert und hinter dich fährt... Er zerlegt dich genüsslich mit 20-30 Schuss während dein freundliches Team zuschaut und nichts macht..![]()