Thunderhit
Enthusiast
Wer will denn mal mit mir noob im Zug fahren? Hab das noch nie gemacht, stell ich mir aber lustig vor![]()
Können gern fahrn, bin einigermaßen erfolgreich in meinem Tiger. Arti wär auch drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer will denn mal mit mir noob im Zug fahren? Hab das noch nie gemacht, stell ich mir aber lustig vor![]()

?Jepp ist für 2 Stunden down von 19.30 an "Reason: unscheduled maintenance"
Dreieck: TDBestimmt ne doofe Frage.
Was bedeutetn die Striche in den Rauten über den tanks? Es gibt ja ausgefüllte, welche mit einem und welche mit 2 Strichen...
Ich sag jetzt mal einfach gar nix dazu.Wer will denn mal mit mir noob im Zug fahren? Hab das noch nie gemacht, stell ich mir aber lustig vor![]()
Na ja, die haben den Patch ja schon auf die Russenserver geschustert, von daher sollte eigentlich Übung da sein.Auf Deutsch war alles okay, d.h. was ich in den paar runden gesehen habe. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das alles zu glatt lief, für WG Verhältnisse.
Im Launcher gibts oben ne Flagge mit Drop-Down Menü, da einfach klicken und deutsch auswählen.Hallo
Mal eine Frage?
Nach dem update heute so um ca 15 Uhr alles in Englisch
Wie bekomme ich es wieder in Deutsch
Vielen Dank im vorraus für Antworten

gut dass er das Spiel nicht mehr spielt.