Mal ne blöde frage was ist eigentlich der beste Panzer in den Game? Der gut schaden macht und viel aushält... Was sollte man da nehmen?
der beste schwere panzer ist der IS 4. in der gesamtbetrachtung ist der russische T54 der beste panzer seit dem patch. der IS 4 bleibt der einzige nennenswerte gegner zum T54.
wenn du darauf aus bist, richtig viel panzerung zusammen mit richtig viel schaden zu kombinieren, dann kannst du dir die deutschen Tankzerstörer überlegen.
Tankzerstörer haben mehr panzerung/schaden asl ein schwerer panzer, sind aber auf ein face-to-face kampf ausgelegt. ohne turm sind sie im offenen gelände im nachteil. diese klasse spielt sich eben anders als die normalen tanks. probier es mal aus.
Zuletzt bearbeitet:
Gesten mit nem Kumpel im DB+Tiger ne runde gemacht da kommt einer um die Seite "gebrettert"-sieht uns und bleibt 20m vor uns stehehn. Das duell begann, ich hatte ihn im 45° Winkel von vorn...er hat mir erstmal die Kette zerschossen und ich geb die ersten 2 von 4 Schüssen erst mal auf den Turmkranz,dann auf die Tetten ab- NIX durch...er mich in dieser Zeit fertig gemacht! °-° Dann färht er einfach am Kumpel vorbei und ballert beim Fahren- der im Tiger mit der 88L71 nicht mal von Hinten durch!?! WTF?? 
nur weils ein medium is is er deswegen net schlechter oder ?? natürlich kommt auch auf den Spieler an ... aber in der Theorie sollte er doch auch ein vollwertiger Kampfpanzer sein was ich so weiss und gelesen habe ...