S
slx3d_
Guest
Sunbeamer, bitte den Hotlink durch einen Upload bei einem Bilderhoster ersetzen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gute Panzer: Tiger P Panther II E-75
schlechte Panzer: VK4502 Ausf. A, Panther, E-100
Ich hasse den IS-4... ich komm einfach nicht durch mit der scheiß 10.5er vom Löwen!! Selbst wenn ich die DH direkt treffe, ist es ein Glücksspiel!! Ich hasse das Teil!
fragen an die experten.
ich sehe, dass im finalen baum, der ferdinand auf einer anderen linie ist wie jetzt.
bekomme ich den ferdinand gutgeschrieben und somit die linie des ferdi freigeschaltet, wenn ich diesen bereits erforscht habe?
oder muss ich den ferdi forschen und kaufen?
fragen an die experten.
ich sehe, dass im finalen baum, der ferdinand auf einer anderen linie ist wie jetzt.
bekomme ich den ferdinand gutgeschrieben und somit die linie des ferdi freigeschaltet, wenn ich diesen bereits erforscht habe?
oder muss ich den ferdi forschen und kaufen?
Warum soll der Panther schlecht sein?
@mt
du hast über 800k credits erhalten für ein game?
ist das wg des testservers?
Das mein guter Freund wird erst vor dem Patch angesagt wie WG das machen wird.
edit: allerdings ist der is-4 trotz allem ein super tank. wenn er allerdings auf T10 kommt, mit schlechterer waffe und nur HP gebufft werden, sehe ich ehrlich gesagt etwas schwarz. aber mal abwarten.
wer spielt grad?
lust zusammen zu spielen?
danke für die info. werde die L/100 aber nicht erforschen sondern nur XP farmen mit dem
E-50
bei den derzeitigen stats der L/100 ist die waffe vollkommen nutzlos!