Workstation für 200-300€

moep.at

Urgestein
Hi,
ich bräuchte hilfe beim zusammenstellen einer Workstation für ca 200-300€ (wenn weniger möglich wäre noch besser)!

Auf dem PC soll WinXP laufen und sonst eigentlich nur zum inet-surfen und paar relativ anspruchslose Programme laufen!

enthalten soll sein:
gehäuse - am besten schlicht
netzteil - nichts besonderes hauptsache stabil
CPU - hmm dualcore sollte doch drin sein oder? AMD?
RAM - bei den preisen zZ 1GB aufwärts
GraKa - ich würd sagen Onboard is ausreichend ausser es is in dem Preissegment was zu finden
Laufwerk - würd einfach ein DVD kombolaufwerk vorziehen
Festplatte - hmm gute frage... so 250Gb sind glaub ich P/L am besten oder?(muss aber nich so viel sein)

So anforderungen:
-stabil
-wenn möglich von einem händler (komme aus österreich)
- und einfach so billig wies iregndwie möglich is ;)

Ich sag mal THX im voraus...

PS: bin leider bis nachmittag nich da daher hab ich leider selber keine zeit gehabt mich da schlau zu machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab hier mal was zusammengestellt, von hardwareversand.de
hab auch schon öfters dort bestellt und komme auch aus Österreich
kommen eben noch 17,50€ versand dazu
zusammenbauen kannste selber ansonsten kostet es eben 10€

mfg
aelo

Anhänge

• sys.png
    sys.png
    23,4 KB · Aufrufe: 34
THX
schonmal...
sieht nicht schlecht aus!

vlt jemand noch andren vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh