Womit kann mann ne X1400Pro vergleichen

ALpHA2K

Semiprofi
Hi, wie oben schon steht, womit kann ich ne x1400 Pro vergleichen ?
Die steckt in dem Laptop drin der mir ins auge gesprungen ist.
Am Besten nen dirketen vergleich , wenn ihr was habt oder wisst lasst es mich bitte wissen :wink:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal mit ner X1300Pro.
Kannst du mal sagen wie viele Pixelpipelines die hat? wieviel Ram? Wie schnell getaktet? 128bit Speicheranbindung?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der x700 kann man problemlos BF2 auf "mittel" zocken, allerdings glaube ich ist die x1400 schon langsamer. Bin mir aber nicht ganz sicher.

mfg, gEist

X1300Pro würde ich echt sagen. BF2 auf mittel geht vielleicht bei 800x600 oder mit Glück 1024x768.

BF2 muss ja net drauff^^ Das soll mein Rechner schon übernehmen wenns um BF2 oder so geht. War nur geplan das C&C Generals und sowas wie CoD läuft. Das wird mit der x700 ja wohl gehen.
Danke soweit, denke das ich das von acer nehmen werde.
Wie siehs da aus kann man da noch mal die Graka wecheln oder geht das da net ?

Hat einer der Laptops austauschbare Grafik??

€dit: Zu Spät :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh