Wohin mit Wasserkühler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shantyboost

Neuling
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ich hab mir meine neue Wakü Ausrüstung bei AT bestellt und nach ein paar Wochen erst beim Einbau gemerkt, dass mein GPU Kühler nicht passt. Ich habe die 1 GB Version der HD 6950. Der Kühler ist aber der aquagatiX für die 2 GB Version was ich beim Kauf überlesen habe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn nicht mehr zurückgeben kann. Weiß irgendjemand Rat ?
In ebay Kleinanzeigen ist er schon drin und im PCGHX Marktplatz auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du tun kannst, hast du schon getan, nämlich den Kühler in den Forensmarktplätzen & Ebay anbieten, Problem also gelöst. Thread kann geschlossen werden ! :)

Verkaufen... oder passende Graka kaufen :d

oder einfach mal beim wassermann anfragen was man machen könnte vlt hat der ja noch ne idee ;)

2 dumme ein gedanke @ lumpi^^

Passt der Kühler nicht weil das Layout der 1GB/2GB Version unterschiedlich ist oder hast du es wegen den 1GB/2GB einfach nicht ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh