• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wofür pciX???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube du meinst PCI-E ... wenn du von PCI-Express redest.

PCI-X ist was total anderes aber das schnallen irgendwie net alle, daher sagte ich das da 64Bit Servermainboard Schnittstellen sind. :evil:

Welches meinst du denn jetzt? :fresse:

aaalso meine pci express x1 und x4 [hab also nur das express weggelassen, aber denke fast alle wissen was i meine]
also PCI EXPRESS...
c
ya

Er meint die PCI Express X1 und X4. Auf diesen Slots sollen in Zukunft TV-Karten,Netzwerkkarten und Soundkarten verbaut werden. Dadurch wird der normale PCI Slot ersetzt.

und wie lange dauert das ca noch??

\\edit: was isn dann der unterschied zwischen x1 und x4, ne soundkarte brauch doch keine x4 oder?? und netzwerk aunet oda??

x1 hat eine lane, x4 hat 4 davon -> schnellere Anbindung

Netzwerk braucht nur x1 (auf manchen Boards sind die Netzwerkchip per x1 angebunden)...
x4 wird wohl nur für raid-controller interessant werden, schätze ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh