• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo kauft ihr gebrauchte laptops?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANARchie

Banned
Auf eBay Kleinanzeigen finde ich tun die Leute einfach nach Lust und Laune ihre ware rein. Da kann ein celeron mit Intel Grafik schon mal 500 Eu kosten.

Und auf eBay muss man ja bieten wasbixh ätzend finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir auch die Angebote mit sofort kauf angeschaut... Findest du die Preise gut dort ?

Meinst du solche anzeigen sind fake?
https://m.ebay.de/itm/HP-250-G6-SP-2UB92ES-Notebook-i3-6006U-8GB-RAM-256GB-SSD-15-Full-HD-matt-nOS-1/132731736578?hash=item1ee76d9202%3Ag%3A1AYAAOSw9hJbZrry&LH_PrefLoc=1&_sacat=175672&_nkw=notebook&_udhi=130&LH_BIN=1&_from=R40&rt=nc

Hab echt noch nie was bei ebay gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher immer Glück hier im Forum. Für das aus meiner Signatur hab ich ohne SSD auch nur 325 bezahlt.
Stell einfach ne Suchanfrage.

Ja hier im Board kauf ich auch gerne.
Aber kauft ihr auch auf eBay ?

@menchi : ja das i5 Notebook sieht gut aus hab nur leider aktuell nich ganz 135 Euro. Wie du siehst suche ich eher etwas tiefer :)

- - - Updated - - -

"Meinst du solche anzeigen sind fake?"

Wer nicht dieser Meinung ist, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und nur DAUs schießen die Kiste für die Kohle!

HP 250 G6 silber, Core i3-6006U, 8GB RAM, 256GB SSD (2UB92ES#ABD) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

master-t13 auf eBay

sollte eigentlich jedem sagen was da Sache ist...

Gut also es gibt auch fakes auf eBay ja ? Dachte eBay versichert irgendwie die käufer. Wie gesagt hab da noch nie gekauft

Da muß man sich eigentlich schon Augen und Ohren dauernd zuhalten, um von ****** auf Ebay noch nie nix mitbekommen zu haben und das Angebot ist definitiv ******!

135 Euro sind natürlich ein absoluter Witz, wenn man was auch nur halbwegs vernünftiges kaufen will!

Lenovo ThinkPad T410 - 2522-ET5 | LapStore.de

wär da ne Option und da sollte man schon rund 100€ mehr ansparen!

Shop und Kiste sind absolut koscher.

Fujitsu Lifebook S761 - 2.Wahl | LapStore.de

Lenovo ThinkPad T510 - 4384-AJ6/AJ9/BJ1/BJ3/BV7/BY5 - 2. Wahl | LapStore.de

sind auch noch Optionen und was anderes als ne Businesskiste würde Ich da definitiv nicht kaufen.

[Guide] Consumer- vs. Business-Notebooks

solltest du genau lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der brüller is der Shop ja nicht.. alleine schon dass ich bei fast allen Notebooks da noch das OS mitkaufen muss.... Pentium und 2gb ddr2 160gb HDD für 120 Euro.... is doch Müll.

60 Euro wollen die für nen gebrauchten 4gb Riegel lol....

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da eher 36€ (DDR3) bzw. 24€ (DDR4). Das 4Gb DDR2 teurer ist ist normal und auch in Ordnung.

Du hast hier mehrere links zu Geräten beschickt bekommen und suchst dir dann ausgerechnet ein anderes raus was dir nicht passt. Ich verstehe deine Erwartungshaltung bei 130€ einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so im Ton vergreifen muss man sich nicht. Er hat Recht. Komm damit klar oder lass es.

Dass der Umgangston in Notebookbereich sehr rau ist, liegt allerdings sehr wohl an alpha, der hier (ohne durch den Admin sanktioniert zu werden, weil er dessen Meinung vertritt) einfach mit seinen Primitiv-Beiträgen das Forum zuspammt. ANARchie ist allerdings weder von der Methode (sehr interessante Kommunikationsstrategie und interessante Orthographie) noch von der Sache (bekommt i5s@120€, mosert von irgendeinem C2D-Pentium mit DDR2 herum.) wirklich besser.

@ANARchie: hätte geholfen, wenn du in #1 dein Budget genannt hättest. Ansonsten ist es halt (dank Stagnation bei der Rechenleistung/den Anforderungen) heute so, dass es im wesentlichen gewisse Schwellen gibt, die man vom Budget erreichen muss, oder man muss die Anforderungen zurückschrauben. Und 135€ sind dann halt einfach einfache Notebooks mit 2nd-Gen i5 und DDR3 – willst du weniger ausgeben, musst du Glück haben und auch neben ausgetreteten Pfaden (wo die Preise halt einfach obszön vom Wert entkoppelt sind, weil jeder eine soooo tolles Thinkpad will) suchen (da muss man dann allerdings seeehr genau wissen, was man will).

Ansonsten bei folgenden Händlern vorbeischauen:

https://thinkspot.de/
LapStore.de
https://www.notebookswieneu.de/
Lenovo ThinkPads gebraucht – günstige Notebooks, billige Laptops
Gebrauchte PC-Hardware günstig kaufen bei Harlander.com
gebrauchte Notebooks kaufen bei Remarketing-direkt
Gebrauchte Hardware kaufen >> GreenPanda.de
...

Dass der Umgangston in Notebookbereich sehr rau ist, liegt allerdings sehr wohl an alpha, der hier (ohne durch den Admin sanktioniert zu werden, weil er dessen Meinung vertritt) einfach mit seinen Primitiv-Beiträgen das Forum zuspammt.
Das ist in der Tat so, sehr schade!

Dass der Umgangston in Notebookbereich sehr rau ist, liegt allerdings sehr wohl an alpha, der hier (ohne durch den Admin sanktioniert zu werden, weil er dessen Meinung vertritt) einfach mit seinen Primitiv-Beiträgen das Forum zuspammt. ANARchie ist allerdings weder von der Methode (sehr interessante Kommunikationsstrategie und interessante Orthographie) noch von der Sache (bekommt i5s@120€, mosert von irgendeinem C2D-Pentium mit DDR2 herum.) wirklich besser.

@ANARchie: hätte geholfen, wenn du in #1 dein Budget genannt hättest. Ansonsten ist es halt (dank Stagnation bei der Rechenleistung/den Anforderungen) heute so, dass es im wesentlichen gewisse Schwellen gibt, die man vom Budget erreichen muss, oder man muss die Anforderungen zurückschrauben. Und 135€ sind dann halt einfach einfache Notebooks mit 2nd-Gen i5 und DDR3 – willst du weniger ausgeben, musst du Glück haben und auch neben ausgetreteten Pfaden (wo die Preise halt einfach obszön vom Wert entkoppelt sind, weil jeder eine soooo tolles Thinkpad will) suchen (da muss man dann allerdings seeehr genau wissen, was man will).

Ich hab ja nur gesagt dass seine Seite mist ist und nix taugt. Einfach mal kompletter schrott.

Ausserdem habe ich kein Budget ich will das zeug nur weiterverkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nur gesagt dass seine Seite mist ist und nix taugt. Einfach mal kompletter schrott.

Ausserdem habe ich kein Budget ich will das zeug nur weiterverkaufen.

Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh