Wo kann man gutes Geld für Weißgold bekommen?

Damian78

Semiprofi
hallo hat jemand ne Idee wo man gutes Geld für Weißgold bekommt?
internet oder so?

haben noch ein verlobungsring übrig (Wert 450 €uro) mit einem Stein versetzt!
denn würde ich gern verkaufen!

hat jemand ne seriöse Idee wo man das schätzen lassen kann ohne über den tisch gezogen zu werden?!

Vielleicht auch was regional ! bin aus Nürnberg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juwelier?

Wurde das Thema Zusammenziehen zum Trennungsgrund?

nene !! :)

im gegenteil!! sind wieder dicke!
aber sie hat noch ein Ring vom ex!!
sie will ihn nicht mehr und evtl einschmelzen!

ist weißgold mit gravur und steinchen (was für ein stein konnte sie nicht sagen)

dachte auch an den örtlichen Juwelier oder?

Das scheint mir ja ein Herzchen zu sein, anstandshalber gibt man so einen Verlobungsring in der Regel wieder zurück, wobei ich die Trennungshintergründe natürlich nicht kenne....

Aber geh zum Juwelier, oder am Besten zu mehreren und lass den Ring schätzen. Der sagt Dir dann auch gleich, was es für ein Stein ist.

ok versuch ich!!
ja die trennungsgründe sind nicht ohne!!

da sind dinge vorgefallen die man nicht mehr als kavaliersdelikte sieht!

aber das ist OT!!

werd gleich mal bei mir hier anfangen! ist ein recht guter juwelier

Wennst das Geld net unbedingt brauchst würd ich ihn net verkaufen, wenn der net irgendwie antik oder sonst wie wertvoll ist wirste nur Verlust machen.
Dann lieber n bissl was zahlen, einschmelzen lassen und was anderes draus machen lassen, Anhänger, Ohrringe etc. Sowas is netmal sooo teuer und man hat was individuelles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh