Wo finde ich Mesh Platten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alulochblech findet sich baumärkten, meins hatte ich damals bei "hellweg" gekauft.hat das selbe lochmass wie das am cm690 verwendete, allerdings alufarben und müsste dann gelackt werden.

@OC-Zwerg

Also das von Caseking kenne ich auch, aber als ich dort war hats noch 15 € gekostet...
Das ja schonmal gut und die Waben sehen gleich groß aus...

@sNAKOR

Aus dem Baumarkt hatte ich auch schon überlegt gehabbt, jedoch leider muss ich die lackieren.....sonst wäre das die Alernative gewesen...

Aber falls ihr noch mehr Shops habt, immer her damit...

:wink:

ob das mesh von caseking den gleichen schwarzton wie das cm690 hat, ist ja auch nicht sicher.
wenn du noch lack über hast vom case , ist das doch auch kein thema alu nachzulackieren.
preise vergleichen würde ich aber schon vorher, mesh ist nicht gerade günstig, ich hatte im baumarkt auch mind. 15€ oder sogar mehr bezahlt, bin aber nicht mehr sicher ob es nicht größer als 500x500 war.

Ja das ist wohl wahr, aber ich habe leider keinen lack mehr, weil ich das Gehäuse in allen Ecken lackiert habe, halt sodass alles schwarz ist, einige lackieren ja und die Ränder und versteckten Ecken sind dann noch Stahlfarbe...
Dann muss ich dochmal zum Baumarkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh