Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablokiller999 schrieb:Als WLAN-Router empfehle ich generell immer den Linksys WRT54GS bzw. GL, einfach, schnell, gut![]()
Also hört sich nach ner guten Aternative anAlBundy schrieb:sollte problemlos klappen, sofern nicht mikrowellen usw. im dauerbetrieb sind.
außerdem kann man beim linksys mittels boost die sendeleistung erhöhen.![]()
Diablokiller999 schrieb:Also ich habe den 54GS zuhaus und hatte in meinem Haus vom Keller bis zum Dachboden (Erdegeschoss und 1. Stock dazwischen) ~80% Signalstärke mit einer internen WLAN-Karte von Netgear, so gesehen keine Probleme. Mit OpenWRT hab ich auch schon im Internat meines Onkels die Schüler geärgert indem ich die Sendeleistung so anhob das die freien Router überstrahlt wurden
@!CY : Weiss nicht was du meinst, will du etwa an einen Router n WLAN-USB-Stick anklemmen?
Halte ich für eine extrem blöde Idee, lieber n Router der direkt WLAN-fähig ist, ausserdem wirst da ja keine Treiber installieren können![]()
!CY schrieb:Ich habe davon so gut wie keine Ahnung...möchte bloß kein Kabel hier rumliegen haben.
Wenn smit dem USB Dingen auch so geht dann brauch ich kein WLan.
AlBundy schrieb:@Gamefreak:
schau selbst: <<< klick hier >>>
den wlan-router habe ich für einen kumpel gekauft, weil er auch imemr probleme mit dem empfang hatte. mit dem router war dann alles geschichte.![]()
Was du suchst ist ein stinknormaler WLAN-Router (mit oder ohne integr. Modem) sowie 2 USB-Sticks zum Anschließen an einem PC. Das müsstest du dann seperat kaufen oder halt bei eBay nach solch einem Bundle suchen.!CY schrieb:Ich habe davon so gut wie keine Ahnung...möchte bloß kein Kabel hier rumliegen haben.
Wenn smit dem USB Dingen auch so geht dann brauch ich kein WLan.
Sicher, nur ist dort kein Modem integriert!Gamefreak! schrieb:K,auch DSL6000 bzw. schon ADSL2+ fähig?