• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wlan problem belkin software

tahara

Neuling
hi ho,

ich habe mir vor kurzen den belkin wlan usb adapter G gekauft,
da mein altes notebook leider kein G kann, noch wpa2
ich will das wlan meines mitbewohners mitbenutzen.
ich habe alles installiert , so wie beschrieben.
habe aber leider keine verbindung herstellen können obwohl ich den key und alles andere eingetragen habe.
was ich nun vermute ist ein problem das software lastig ist .. da das windows netzwerk tool total gesponnen hat.. ständig an und aus.. netz gefunden dann wieder net. und das obwohl ich dem belkin tool gesagt habe das es standard ist .. hat sich das windows tool immer wieder eingemischt....
was soll ich tun ..?
gibts ein tool das ich installieren kann das beides kann ?
gibts ne idee wie ich das windows tool zum schweigen bringen kann?
bin für alles ideen offen ?

danke im vorraus

ta:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh