[Kaufberatung] WLAN im Haus aufbauen

Nein, weil ich bisher noch kein dLAN Adapter inkl WLAN AP habe :-) Sobald ich diesen besitze, werde ich es wohl versuchen, aber das dauert noch 2, 3 Wochen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfinde das Menü der tp-link router ebenfalls grauenvoll.

besitze ja ebenfalls einen (W8960NB) und habe dort richtig probleme mit der Firewall weil die manchmal Ports sperrt obwohl sie freigegeben sind (zum beispiel die Ports zum Download von miniapps für die Seitenleiste in Windows7)

außerdem ist die reconnect dauer abartig lang und irgendwie bricht er gerade wenn man zum beispiel in einem Spiel wie Bad company 2 oder CSS server sucht gerne mal einfach das wlan/die Verbindung ab :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh