Wird sich die GTX 960 Ti lohnen?

PCler123

Neuling
Hallo,

ich Frage mich ob sich die GTX 960 Ti lohnen wird. Sie wird ja mehr VRAM und eventuell eine größere Speicherbandbreite haben?

Es sollen ja dann insgesamt 3 Modelle auf dem Markt sein, müssten also noch 2 erscheinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fülle die leere Worthülse "es lohnt sich" mit Inhalt.

Das kann dir keiner beantworten solange die Karte nicht auf dem Markt ist, aber mit nen 196er SI und 3gb sollte es ne gute Karte werden.

Wenn sie dann nicht so arg teuer ist werde ich sie mir eventuell holen. Muss dann nur ab jetzt 8 Wochen auf meinen neuen PC warten da ich noch sparen muss...

Anstatt für jede Komponente Deines GamingPCs in 3 Monaten einen eigenen Thread zu öffnen, könntest Du das auch zusammenhängend abhandeln. Nur so ein Gedanke.

Ich seh schon die Überschrift des nächsten Threads "Was bedeuten 350 Watt in zehn Jahren" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh