sclow
Enthusiast
Hallo Leute, habe vorher meinen PC mal abgebaut, während des abbauens, habe ich natürlich auch das Netzwerkkabel rausgemacht (^^) und während ich es rausgezogen habe, hab ich einen heftigen Stromshock bekommen, wo ich erst mal ganz schön Confused war. Doch der Finger war noch am Netzwerkamschluß (diesmal am Gehäuse!) noch dran, also ich glaube es könnte noch ein funken übergesprungen sein! Nun meine Frage, durch diesen Stromshock hätte es doch theoretisch einen Kurzschluß geben können, der alles zerstört hätte in meinem PC (Graka etc.) Hat jemand ne Ahnung, wie ich schauen kann ob alles i.O. ist, weil laufen tut er atm einwandfrei, war halt in noch keinem Spiel.
Wieso ich das in das Gehäuse Forum schreibe? Weil ich ja den Stecker aus dem Gehäuse rausgezogen habe, und während ich es rausgezogen habe, habe ich auch das Gehäuse angelangt!
Das ist alles ernst gemeint!
Bitte helft mir!
MfG
Sclow
Wieso ich das in das Gehäuse Forum schreibe? Weil ich ja den Stecker aus dem Gehäuse rausgezogen habe, und während ich es rausgezogen habe, habe ich auch das Gehäuse angelangt!
Das ist alles ernst gemeint!
Bitte helft mir!
MfG
Sclow