Wird es einen x2 4000+ geben?

Falles

Semiprofi
Ich frag mich gerade ob es einen X2 4000+ geben wird mit 2ghz und 1024er cache. Ich glaube mich erinnern zu können das jemand mal sowas in den Raum geworfen hat jedoch weiss ich net ob das jetzt eine auf Tatsachen beruhende Aussage war oder nicht.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wird es geben, wurde vor nicht allzulanger Zeit angekündigt, eine Woche her oder so.

Super, denn das wäre dann wohl defintiv die beste Wahl bei den x2 prozessoren wenn man kein so grosses Budget zur Verfügung hat. Und man hat trotzdem den 1024er cache und sicherlîch gutes ocing Potenzial.

mfG

Falles schrieb:
Super, denn das wäre dann wohl defintiv die beste Wahl bei den x2 prozessoren wenn man kein so grosses Budget zur Verfügung hat. Und man hat trotzdem den 1024er cache und sicherlîch gutes ocing Potenzial.

mfG

Weils ein Toledo is und diese im Moment sau gut gehen:coolblue:

Wird aber aufgrund des größeren Caches sicher im OC heißer werden, als die 512er Variante, und daher vielleicht im max OC schlechter sein. Aber bald ist es ja soweit und dann wird man sehen.

wenn er nicht zu teuer ist, dann weiss ich ja welche cpu sich als nächstes besorgt wird :d

gruß,
pixel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh