Wird es ein Mainboard geben mit Nforce 4 Chip und AGP ????

gismo79

Neuling
Hi,

wiess jemand von euch ob es sowas in naher Zukunft noch geben wird ? Suche die ganze Zeit schon so ein Board aber das scheint es im Moment nicht zu geben.
Kann ja wohl nicht sein das es die Hersteller nicht hinbekommen ein NForce 4 Mainboard zu bauen das auch AGP hat.
Ich meine jetzt vollwärtiges AGP nicht sowas was MSI jetzt raus bringt von wegen AGR... ist ja nur ne Light Version vom AGP... bringt also nicht wirklich was.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nforce 4 soll doch amd die PCIe unterstützung bringen! Wenn du AGP brauchst dann kauf doch ein NF3, der ist absolut gleichwertig halt nur mit agp...

Na wenn der Nforce4 nur wegen PCIe da ist dann muss ich mir ja kein Stress machen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh