Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sch0rsch1 schrieb:irgendwie is das problem eh nur bei XP-Home bei Home hatte ich das auch mal nach nem Festplatten Tauschen, aber bei Prof. muss man ja eh nie aktivieren...
Sch0rsch1 schrieb:irgendwie is das problem eh nur bei XP-Home bei Home hatte ich das auch mal nach nem Festplatten Tauschen, aber bei Prof. muss man ja eh nie aktivieren...
Das müsste nicht sein, naja bins gespannt auf Vista, obs weiß, wenn ich mein Mauspad wechsele.Was nervig ist: Ich muß mal aktivieren, weil ich zum Test mehrfach meine Soundkarte (die vorher installiert war, korrekt) aus- und wieder eingebaut hab. Das hat Windows dann als Hardwarewechsel erkannt, ganz klasse
SOlange man keine neu installierten Programm dadurch wieder verliert, ist das sicher nützlich!Macht euch ein Image von eurem Sys und wenn irgendwelche laufzeitfehler auftreten einfach das erstellte Image drüberhauen,
Sch0rsch1 schrieb:irgendwie is das problem eh nur bei XP-Home
3 gleichzeitig oder nach und nach?Wenn 3 Komponenten geändert werden, muss neu aktiviert werden. Überprüft werden