[Windows XP] Zufälliges Wallpaper beim Start

tompalic

Neuling
Hiho

In der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden, darum frag ich mal!

Ich hätte gerne dass beim start von WinXP ein zufälliges Desktop-Hintergrundbild aus einem von mir bestimmten Ordner ausgewählt wird.

Ich hab beim googlen von mehreren Tools gelesen, auch von einer Möglichkeit über Javascript und den active Desktop, aber ich hätte gerne eine äußerst Ressourcen sparende Lösung (Tool so klein wie möglich) da ich schon ne Menge kleinkram im Hintergrund laufen hab...

Vielen Dank schonmal im Vorraus

tompa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Wallpaper Changer nicht gefunden?

Ich hatte den mal benutzt, wenn ich mich recht erinnere gibts da irgendwo die Einstellung wie du sie brauchst :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh