Windows XP 64Bit

Langamer

Enthusiast
Hi Leute ich habe seit heute Windows XP 63 BIt nun habe ich das Problem das ich den Windows Media Player 11 nicht installieren kann sowie den Internet Explorer und iTunes....
Gibt es eine Möglichkeit die Programme doch noch zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit iTunes hab ich auch so meine Probleme gehabt. Du musst Version 6.XXX installieren, nur die funktionieren auf einem 64 Bit XP. Wieso solltest du überhaupt zum IE greifen? Nehm Firefox. Genauso den Media Player: Nehm VLC.:drool:

ja ich mag aber den wmp mehr als VLC I-net Explorer ist mein 2 Browser.. okay thx für iTunes..

ja aber nicht 7..
okay I-net Explorer geht...
Edit: Geht alles... Thx guys

Doch, IE 7 ist bei mir Standard installiert.
Oder lädt es denn via Update runter? Glaube nicht, denn im Update Center kann ich nirgends einen Eintrag finden der IE 7 oder ähnlich heist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh