Windows will nicht neu starten!!!

the-ICH

Enthusiast
N´Abend zusammen,
ich habe seit dem 5.5. ne audigy 2 zs im sys. jetzt habe ich das prob das wenn ich neu starten will nichts passiert und der moni einfach anfängt zu blinken. an der sound karte und den treibern dafür kanns irgendwie nicht liegen, weil ich alles schonmal entfernt habe und das prob bestand weiterhin. kennt jemand diesen fehler???
Mein SYS siehe Sig

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklär mal bitte dein Problem genauer, ich seh nicht ganz ein wo das Problem besteht und bei welcher Neustart methode das Problem kommt.
Besteht das Problem wenn du beim Reset-Schalter drückst oder beim Windows?

es besteht immer wenn ich neu starten will, also wenn ich den pc an mache dann ins bios gehe und was änder, dann speicher ich und er startet dann neu. danach passiert nichts. oder wenn ich im windows irgendwas installiere wo er neu starten muss. er fährt dann einfach nicht mehr hoch. nur die led am moni blinkt und das wars. ich muss den pc dann ausschalten und dann wieder anmachen. bei weiteren fragen bin ich gerne erreichber:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh