• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista 4 gb ram problem

Benq117

Neuling
hallo

also habe nen intel dore2duo 1,8 ghz
mit 4 gb ram 4 mal 1 gb ram ddr2 von ocz die auch 10000 % okay sind wenn ich aber jetzt windows vista installieen will kommt nen bluescreen ???

also habe ich nur mit 1 gb ram windows vista installiert ging problemlos aber wenn ich jetzt meine anderen ram riegel rein tuhe kommt immer nen bluescrren bitte helft mir

was nun ???

mfg Benq117

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar daten zu deinem system und welches OS (32 oder 64bit) wären hilfreich -.-

Ich würde sagen, mach mal einen Ram Test...

Wenn Vista drauf ist, hast auch wieder Bluescreen?

Mit 2 GB das gleiche Problem?

hallo

also habe nen intel dore2duo 1,8 ghz
mit 4 gb ram 4 mal 1 gb ram ddr2 von ocz die auch 10000 % okay sind wenn ich aber jetzt windows vista installieen will kommt nen bluescreen ???

also habe ich nur mit 1 gb ram windows vista installiert ging problemlos aber wenn ich jetzt meine anderen ram riegel rein tuhe kommt immer nen bluescrren bitte helft mir

was nun ???

mfg Benq117

Du must Vista erst mit max. 2 GB Ram installieren, dann den 4 GB Patch installieren und danach die zusätzlichen 2 GB Ram wieder reinstecken.

Das funzt dann.

Das Thema habe wir hier schon besprochen.

Mußt mal hier suchen, finden den Thread gerade nicht. :-[
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=350328

Hatte das Problem selber. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll hat funktioniert der Patch danke dir

kann mir einer mal bitte noch sagen wo ich nen deutsch patch her kriege für windows vista ultimate habe irgend wie ne englische version ( ging auch nicht anders )

mein os : Windows Vista Ultimate 64 bit

danke euch

@ Mayday ja hat ja funktionert bloß jetzt suche ich für mein komplettes windows vista englisch ein deutsch patch

weiß einer einen passenden link ??

meinst du, ich bekomme mit diesem patch 4x 1GB MDT 800MHz Riegel zum laufen? hab momentan 2x 1GB und würde ggf. aufrüsten...die 800MHz müssten sie allerdings schon noch schaffen bei standard-timings :d

hi

lief bei mir mit der angegebenen Config.:bigok:

Gruß
hyper_ghost

Soooo danke euch allen es äuft alles perfekt bloß eins noch wir kriege ich diesen rotz hier weg
jedes mal fragt der mich bei einer installation oder programm start ob ich das zulassen soll oder nicht kriegt man das irgend wie weg ????

Soooo danke euch allen es äuft alles perfekt bloß eins noch wir kriege ich diesen rotz hier weg
jedes mal fragt der mich bei einer installation oder programm start ob ich das zulassen soll oder nicht kriegt man das irgend wie weg ????

Guck mal in der FAQ nach UAC

Jawoll alles nun perfekt danke euch hat alles perfekt geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh