d03
Semiprofi
ich hab schon ma mit aquamark bzw 3dmark gebencht bei windows server 03 ...ich kann euch eins sagen... lasst es... die werte halbieren sich fast.... (obwohl hardware beschleunigung und alles an is)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zocken? hardcore gaming :PRobbenmeister schrieb:eben: ist ja auch kein Zocker-OS sondern ein Server-OS. und was soll man mit einem Server nicht tun? RICHTIG! Zocken!
Radical_53 schrieb:Evtl. irgendwer es geschafft oder mal gesehen daß Cool and Quiet unter 2003 lief?
flyingjoker schrieb:und im allgemeinen ist win 2003 nicht schneller als xp, aber der vorteil bei win 2003 ist das netzwerk, die geschwindigkeiten sind besser, und win 2003 kann traffic sharing, das heißt wenn jemand 2 netzwerkkarten hat kann er über beide gleichzeitig arbeiten was doppelte geschwindigkeit bedeutet. win xp sucht sich immer nur eine leitung aus.
hast du dir die tutorials per google suche angeschaut und auch deine hardwarebeschleunigung, direct x und alles andere angeschaltet?Forrest schrieb:bin gerade mal wieder dabei 2003 zu installieren. habe seit gestern meine x800xt. doch wenn ich die cat 4.9 installiert habe bootet er zwar noch doch auf dem desktop kann ich nichts mehr machen. taskmanager frunzt auch nichtproblem schon bekannt oder einzelfall?
ps: es ging mir auch nicht um die 3dmark punkt ansich, sonder die sollte ja nur unter mauern was d03 behauptet hat.....mehr nicht![]()
something schrieb:ich geb zu ich bin ein fauler hund kannst du vielleicht mir einen link geben
something schrieb:wenn ich LAUNCH CONDITION lösche macht er keine betriebssystem abfrage mehr?