Forrest schrieb:ich glaube DoubleJ wollte es mal ausbenchen....gibt es dort was neues?
gut das du mich dran erinnerst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forrest schrieb:ich glaube DoubleJ wollte es mal ausbenchen....gibt es dort was neues?
CM50K schrieb:alle, die schonmal am server 2003 dran waren, haben gesagt, dass er spürbar flotter ist bzw. die benutzung irgendwie flutschiger abläuft...
vielleicht ist ja nur die speichernutzung anders. vielleicht packt windows soviel schon vorab in den ram das man unter windows tatsächlich schneller unterwegs ist. dann ist der ram aber schon gut gefüllt und wenn man dann nen spiel startet fehlt der freie ram ja dann wieder. so würde es wahrscheinlich ein ähnlich schnelles ergebnis ergeben wobei man subjektiv denkt das das os schneller ist. aber ist nur so meine theorie. ich kann nur bestätigen dass es definitv schneller ist als windows 2000 sp 4DoubleJ schrieb:ich würd halt lieber gleich mit der 9800 testen, weil ich beide systeme dann eh neu aufsetzen werde und dann würd ich halt jetzt n nvidia-treiber installieren und später müsst ich dann den ati-treiber installieren...
ok, wenn bis nächste woche die 9800 nicht wieder da ist, bench ich halt mit gf2u, das is ne gute lösung
hm, aber kann man ausschließen das man nur denkt server 2003 sei schneller, weil man es einfach erwartet, obwohl es garnicht so ist?
PayDay schrieb:sagt man woher habt ihr eigendlich alle das geld für ein 1000 euro os ? oder benutzt ihr eine beta?
Morphium schrieb:Als Informatik Student hab ich ebenso ne kostenlose Version erhaltenMSDNAA ist schon cool *g*
Bei uns gibt's : Win98, WinXP, Win2003, Visual Studio 6.0, Visual Studio .NET, SQL Server, Visio 2003, Project 2003 für lau![]()
Frankenheimer schrieb:aber defragmentier beide platten vorher
PayDay schrieb:welche dvd player software läuft mit win2003 ?
windvd 6 brachte bei mir einen blauen bildschirm, und zwar an der stelle wo die dvdplayer treiber installiert werden.
würde gerne windvd6 benutzen, da es den besten sound ausgibt
welche andere software könnte funktionieren?
hätte noch powerdvd und irgendeine von asus.
hatte bislang noch keine möglichkeit es zu testen da ich keine 2 os auf einer partition installier. naja laufwerk d: ist ja jetzt eingerichtet, werde das vielleicht am wochenende nacholen. naja selbst wenn alles erkannt wird, die thinkpad funktionssoftware, das power management, das cdrom utility trackpoint funktionen und intel speed step müsste ich sowieso nachinstallieren weil das power management und die treiber nicht so viele einstellungsmöglichkeiten bieten.Mr.RiGO schrieb:hm hat einer von euch das auch aufm laptop? bei mir funzt irgendwie alles mit ausnahme des wireless moduls des intel centrino´s. hab schon die intel treiber geladen aber dann kommt ne meldung nicht für dieses os. also irgendwie muss das doch gehen...
mit alternativen netzwerken scheint sowieso 2003 etwas ärger zu machen. bei meinem vadder oben hat das os auch rumgemeckert als wir die treiber von xp fürs dlan netzwerk installieren wollten. der meinte keinen adapter gefunden zu haben obwohl der den schon installiert hatte.Mr.RiGO schrieb:also ich find das irgendwie gammelig mit den wireless lan treibern weil an sich sollte das auch mit denen von xp laufen. aber statt das der das einfach installiert, bekomm ich ne meldung falsches os.![]()