windows klonen

Sm0kY88

Enthusiast
Hi jungs hab im moment mein win7 auf ner WD Green schlag mich tot und möchte das die tage auf meine neue 1TB samsung klonen!!

ist das möglich ? wenn ja wie

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht z.B. mit Norton Ghost und osll auch mit Acronis TrueImage gehen.

Nimm Acronis, damit gehts wunderbar.

Aber falls du auch einer von den Leuten bist die keine Testversion auf ihrem Rechner haben wollen, dann sage ich dir jetzt schon dass du die Software kaufen musst.
Es gibt zwar eine Testversion von Acronis, die kann das wunderbar, aber soll ja Leute geben die wollen sowas nicht.

ok danke werde es testen ;)

eine kleine frage hab ich noch gibts ne möglichkeit mit nem script das es alle paar min auf ne festplatte zugreift ??

meine esata platte geht immer in den standby und verschwindet dann :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh