Windows 8.1 installieren, was vorher beachten?

Geht nichts brauchen gerade.. Aber Ohkai.. Danke

- - - Updated - - -

so, jetzt haben wir den Salat...



...jedesmal wenn ich BO2 starten bzw Steam starten will...wat für ein Bild will er geladen haben...*argh...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste ne clean install gemacht oder Upgrade?
 
Upgrade... Aber war mir zu doof... Jetzt habe ich neu aufgesetzt und rechts unten kommt das...

uploadfromtaptalk1382219224141.jpg

Nur weil ich kein Bock hatte den Code einzugeben, oder was?.... Wie kann ich das nachträglich machen..?
 
stelle im Bios Secureboot an. Updates installieren von Windows. Gibt schon einen 230mb Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches Board haste genau? Fastboot oder Secureboot müsste es sein. Gehe mal unter Sicherheitsoptionen ob es da steht

meine nach den Updates installieren ist es weggepatcht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue im bios nach. Brauchste nicht neu machen

Das ist nur die Einstellung Secureboot die musste finden dann ist es weg
 
schaue das du im Bios das secureboot findest. Das anstellen und es ist weg
 
Versus... Danke... Aber das liegt an dem Drecks Code, den man eingeben muss und per Email bekommt...

Ich mach später ein Foto... Wenn die Anfrage kommt...
 
Ich habe es jetzt so gemacht..

uploadfromtaptalk1382222368295.jpg

Diese Einstellung getätigt...

uploadfromtaptalk1382222393832.jpg


Und nikkes... Das Wasserzeichen ist immernoch da....

E::/

also lösung war jetzt secure boot modus auf System stellen,
dann unten auf custom stellen
und dann defaul keys installieren
jetzt ists weg

..das war die Lösung...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Secureboot sollte man drauf achten, das Bios der Grafikkarte zu aktualisieren.
Bei mir hatte es den Effekt, dass ich nicht mehr ins UEFI kam - dafür wurde die Idle-Lüfterdrehzahl beim Grafikbios von 50 auf 30 % gesetzt, hat sich also doppelt gelohnt ;)

Wenn du die Pro öffnest: .iso erstellen und den Downloadlink zu mir ;) :d ;)

Wo kann man knapp 4 GB hochladen? Dank TechNet hab ich alle Retail ISOs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Merci!

W8 hat die Raidr nach dem der Leistungsindex ausgeführt wurde immer korrekt als SSD(vorher Festplatte) angezeigt(Unter Laufwerke defragmentieren und optimieren). In Win8.1 mangels des Leistungsindex stand sie auch nach fast 1 Woche noch immer als Festplatte drin. Nachdem ich es wie im Link beschrieben gestartet habe steht sie wieder als SSD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe einfach mal eine Frage: Was ist Win 8.1 Enterprise für eine Version?
Ich dachte es gibt nur die normale und die pro?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Leute ich habe einfach mal eine Frage: Was ist Win 8.1 Enterprise für eine Version?
Ich dachte es gibt nur die normale und die pro?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das ist die Firmenversion, welche es nicht im Handel gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh