Aktuelles

Windows 8.1 installieren, was vorher beachten?

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Geht nichts brauchen gerade.. Aber Ohkai.. Danke

- - - Updated - - -

so, jetzt haben wir den Salat...



...jedesmal wenn ich BO2 starten bzw Steam starten will...wat für ein Bild will er geladen haben...*argh...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
haste ne clean install gemacht oder Upgrade?
 

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Upgrade... Aber war mir zu doof... Jetzt habe ich neu aufgesetzt und rechts unten kommt das...

uploadfromtaptalk1382219224141.jpg

Nur weil ich kein Bock hatte den Code einzugeben, oder was?.... Wie kann ich das nachträglich machen..?
 
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
stelle im Bios Secureboot an. Updates installieren von Windows. Gibt schon einen 230mb Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
welches Board haste genau? Fastboot oder Secureboot müsste es sein. Gehe mal unter Sicherheitsoptionen ob es da steht

meine nach den Updates installieren ist es weggepatcht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
schaue im bios nach. Brauchste nicht neu machen

Das ist nur die Einstellung Secureboot die musste finden dann ist es weg
 
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
schaue das du im Bios das secureboot findest. Das anstellen und es ist weg
 

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Versus... Danke... Aber das liegt an dem Drecks Code, den man eingeben muss und per Email bekommt...

Ich mach später ein Foto... Wenn die Anfrage kommt...
 

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Jetzt dreh ich gleich durch... Trotz des Codes....

uploadfromtaptalk1382221640667.jpg

Kommt...

uploadfromtaptalk1382221693417.jpg

Ich dreh durch...

Axxo.. Mein MB ist GA-z87n
 

Smatter

Active member
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
17.530
Ort
...hier...
Ich habe es jetzt so gemacht..

uploadfromtaptalk1382222368295.jpg

Diese Einstellung getätigt...

uploadfromtaptalk1382222393832.jpg


Und nikkes... Das Wasserzeichen ist immernoch da....

E::/

also lösung war jetzt secure boot modus auf System stellen,
dann unten auf custom stellen
und dann defaul keys installieren
jetzt ists weg
..das war die Lösung...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Simsi1986

Active member
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
1.087
Ort
Aschaffenburg
Bei Secureboot sollte man drauf achten, das Bios der Grafikkarte zu aktualisieren.
Bei mir hatte es den Effekt, dass ich nicht mehr ins UEFI kam - dafür wurde die Idle-Lüfterdrehzahl beim Grafikbios von 50 auf 30 % gesetzt, hat sich also doppelt gelohnt ;)

Wenn du die Pro öffnest: .iso erstellen und den Downloadlink zu mir ;) :d ;)
Wo kann man knapp 4 GB hochladen? Dank TechNet hab ich alle Retail ISOs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DragonClaVV

Active member
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
4.205
Merci!

W8 hat die Raidr nach dem der Leistungsindex ausgeführt wurde immer korrekt als SSD(vorher Festplatte) angezeigt(Unter Laufwerke defragmentieren und optimieren). In Win8.1 mangels des Leistungsindex stand sie auch nach fast 1 Woche noch immer als Festplatte drin. Nachdem ich es wie im Link beschrieben gestartet habe steht sie wieder als SSD :)
 
Zuletzt bearbeitet:

erwingage

Active member
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1.913
Ort
bei Dresden(Sachsen)
Leute ich habe einfach mal eine Frage: Was ist Win 8.1 Enterprise für eine Version?
Ich dachte es gibt nur die normale und die pro?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oben Unten