Windows 7 RC & Punkbuster : PB UPDATES 4.7.09 ! COD 4 & BF 2

Stimmt, ist bei mir deaktiviert. Mach ich immer sofort, weil ich mit Spybot die Autostartprogramme wie RealTemp und Everest einstelle.
Das müßte sonst eine Bestätigung für die Benutzerkontensteuerung erfolgen, was ich nicht will.

Wahrscheinlich kann ich das auch anders lösen, weiß aber nicht genau wie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von alleine hat sich das Problem aber nicht gelöst. Darum würde ich gerne mal die Server beobachten, auf den jetzt noch gekickt wird.

Wie gesagt, wenn jemand einen Api Kick bekommt, soll er die Server IP hier bitte posten.

Hatte heute schon drei mal BTD ! Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten. Trotzdem nervt das

Welche Version von Seven benutzt du nun? Ich benutze seit letzten Mittwoch die Seven Final. Und ich glaube nicht das es an irgendwelchen Einstellungen des Servers liegt

Sofort nach dem Install von Seven hab ich Punkbuster Installiert. Und siehe da, beide Dienste gingen (PnkBstrA und B) bei der RC1 wollte nur A rennen und B ging einfach nicht. Ich habe nun Stundenlang Cod4 auf unterschiedlichsten Server gespielt und wurde nie wieder gekickt.

Die Punkbuster Leute haben ja selber gesagt sie unterstützen kein Beta Betriebssystem, und ich denke sie haben auch schon die Final in den Fingern gehabt und das mal Flux angepasst. Wenn man googlet sieht man ja schnell das sich ne Menge Leute darüber aufgeregt haben.

Für mich ist das Punkbuster Ding + Seven durch. Bin hiermit umgestiegen :)

ps ja mich gibs noch hehe
 
Da ich auch keine Probleme mehr habe mit Punkbuster und Battlefield 2 unter Win7 64-Bit, und niemend Server meldet, die nicht laufen, hat dieser Thread hier wohl sein Dienst getan.

Bis dann
 
Da ich auch keine Probleme mehr habe mit Punkbuster und Battlefield 2 unter Win7 64-Bit, und niemend Server meldet, die nicht laufen, hat dieser Thread hier wohl sein Dienst getan.

Bis dann

nö, laufen ja noch nicht alle games unter win7, zb enemy territory läuft bei mir immernoch nicht. finds schon schlimm :/


mfg
 
Lieber Säufer, hast du denn mal ein manuelles Punkbuster Update durchgeführt...?
Falls du nicht wissen solltest, wie das geht, dann sag kurz bescheid.

Gruß Bo
 
Naja solangs noch Games gibt die PB unterstützen aber nicht mit der RC funzen,denke ich mal ist man hier am Besten aufgehoben !

Nur hab ich leider nicht ums zu testen !
BF: Heroes geht auch hervorragend mit PB + Win 7 RC !

Hat eigentl. einer Crysis mit PB getestet?
 
Naja solangs noch Games gibt die PB unterstützen aber nicht mit der RC funzen,denke ich mal ist man hier am Besten aufgehoben !

Nur hab ich leider nicht ums zu testen !
BF: Heroes geht auch hervorragend mit PB + Win 7 RC !

Hat eigentl. einer Crysis mit PB getestet?

Crysis Wars Läuft hervorragend auf 32Bit (nicht zuverwechseln mit 32Bit Betriebssystem)
 
Weiß jemand wie ich COD2 mit Punkbuster zum Laufen bekomme?!

Ich werde immer wieder von den Servern via Punkbuster gekickt!

COD2 DVD
Win7 64 mit allen updates
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, pb runtergeladen und update
 
Vieleicht spielt das ja schon gar keiner mehr....;)

Versuch mal hier was zu finden. Wenn das update nix geholfen hat, kann ich dir so auch nicht weiterhelfen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh