Windows 10 startet nicht nach Setup

Scoty

Urgestein
Habe mir ein angepasstes Win10 gemacht. Das Problem nach dem installieren und dem ersten Boot danach kommt sofort ein BSOD. Ich habe zwar ein Backup vom vorigen System aber ich kann nicht in denn erweiterten Start Booten für eine Reparatur. Auch vom USB Stick komme ich nicht rein da ich diesen angepasst habe und ich sofort zur Auswahl komme welches Windows ich starten will. Das einzige was ich machen kann ist cmd im Setup zu starten nur das bringt mir glaube ich auch nichts oder?

IMG_20160817_134029.jpgIMG_20160817_134037.jpg

Edit habe es selber hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Setup habe ich strg+ f10 gedrückt, dann denn Notepad gestartet und darüber die angepasste Setup Datei am Stick gelöscht. Dann habe ich neu vom Stick gestartet und hatte das normale Setup wieder wo ich dann eine Reparatur starten konnte und mein Backup zurück gespielt.

und was hast du jetzt davon?
kein neues Windows und ein neues angepasstes auch nicht.

Keine Ahnung was du überhaupt wolltest.
Windows 10 clean installieren sollte ja funktionieren und ansonsten liegt es an dein angepasstes Windows und das macht ja wohl eh so gut wie keiner.
Den Fehler würden wir hier auch nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich inzwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh