Windows 10: Neue Updates sorgen für Probleme

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
microsoft.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum nutzt der schlaue auch die PRO Version, wählt die Updates eine Zeitlang (bis zu 30Tage) ab, via Gruppenrichtlinie.
 
Und der Dumme macht das bei der Home weil die kann das auch....
 
Ich habe KB4540673(11.03) und KB4551762(14.03) aber das optionale Update KB4535996 nicht.
 
Mit Linux/BSD wäre das nicht passiert. :coolblue:
 
Ja, weil die keine Sau nutzt.
Die haben auch genug Lücken und Probleme.
 
Schön dass es auf Servern sehr gut läuft, wo lauter Spezis dran sind.

Linux für 0-8-15 User ist nach wie vor keine Alternative.
Für Gamer sowieso nicht. Zwar hat sich viel getan, aber man ist
immer noch 10 Jahre von einer "echten" Alternative entfernt :p
 
daher hat man ja auch zwei PCs einen zum Zocken mit Windows und einen gescheiten mit Ubuntu ;)
 
Ok, direkt nach Feierabend in den Updateverlauf gucken und die genannte Rotze deinstallieren.

Hach was ist Windows nur für eine Scheiße geworden...Ich vermisse XP Zeiten...
 
Großer Experte hier. Weil auch alle Server mit Windows laufen? :wall:
Im Vergleich zu dir bin ich offensichtlich einer, ja du solltest noch kräftiger mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, ich glaube das brauchst du wirklich.
Es ist immer schön zu sehen wann jemand komplett resigniert: Server, aha, wie viele Milliarden Server gibt es die quasi von jedem genutzt werden? ... oh, das war wohl nichts.
Linux ist Kein Stück sicherer als alles andere: https://www.cvedetails.com/top-50-products.php?year=2019
So ist es...
 
Schön dass es auf Servern sehr gut läuft, wo lauter Spezis dran sind.

Linux für 0-8-15 User ist nach wie vor keine Alternative.
Meine 0815 User kommen wunderbar damit zurecht. Sind keine Gamer und es ist deutlich angenehmer für die, wenn keine zigtausend Fenster aufploppen so wie es in Windows der Fall ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist immer schön zu sehen wann jemand komplett resigniert: Server, aha, wie viele Milliarden Server gibt es die quasi von jedem genutzt werden? ... oh, das war wohl nichts.
Ohne Server könntest du hier nicht deinen Rant ablassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich zu dir bin ich offensichtlich einer, ja du solltest noch kräftiger mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, ich glaube das brauchst du wirklich.
Es ist immer schön zu sehen wann jemand komplett resigniert: Server, aha, wie viele Milliarden Server gibt es die quasi von jedem genutzt werden? ... oh, das war wohl nichts.
Linux ist Kein Stück sicherer als alles andere: https://www.cvedetails.com/top-50-products.php?year=2019
So ist es...

es braucht keine Milliarden Server, ein paar 100.000 / 1.000.000 mit Linux reichen aus um das Internet am laufen zu halten ;)
 
Verstehe nicht, warum dieser Dreck (also Win10 und die News/Forenverknüpfung) hier in der ansonsten fein-schönen Windows 7 Rubrik abgelassen wird...
Also: Bringt den 10er Müll raus und bleibt sauber (in jeder Hinsicht)
 
Mit Linux/BSD wäre das nicht passiert. :coolblue:

Doch, wäre es. Der erst kürzliche Bug, bei dem TRIM auf LVM/LUKS einfach das gesamte Gerät getrimmt hat hat auch viele Leute angekotzt. Fehler passieren.

Großer Experte hier. Weil auch alle Server mit Windows laufen? :wall:

Weit mehr als du denkst.

Linux ist Kein Stück sicherer als alles andere: https://www.cvedetails.com/top-50-products.php?year=2019
So ist es...

Nein, so ist es nicht. Genau diese Statistik hat Heise erst vor ein paar Tagen auseinander genommen und für Bullshit empfunden.


Glaub mir, du willst nicht, dass ein Windows 7 oder so von Microsoft als Open Source released wird. Weil dann ham wa nix mehr zu lachen. Kartoffeln ham wa dann.
 
Doch, wäre es. Der erst kürzliche Bug, bei dem TRIM auf LVM/LUKS einfach das gesamte Gerät getrimmt hat hat auch viele Leute angekotzt. Fehler passieren.
Wie kürzlich genau? Habe den letzten vor vielen Monaten in Erinnerung. Ich schaue auch nicht oft Bugreports an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh