• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 10 auf ThinkPad Tablet 8

SSD Turbo

Experte
Hallo,

hat schon jemand sein Tablet 8 auf Win10 upgedated und kann darüber kurz berichten. Vor einigen Monaten soll es wohl noch nicht so gut funktioniert haben. Windows bietet mir aber das Update an, also müsste es ja grundsätzlich für Win10 geeigent sein? Auch bin ich nicht ganz sicher, wenn es funktionieren würde, ob für ein 8" Tablet nicht doch Win8 besser geeigent ist.

Mit freundlichen Grüßen
SSD Turbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe Windows 10 auf dem ThinkPad Tablet 8 (Z3795 u. 4GB). Das System läuft wirklich gut, auch die Bedienung ist gut.
Bei der Akkulaufzeit konnte ich keine Veränderungen feststellen. Treiber gibt es ebenfalls für Windows 10.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh