Windows 10: Aktuelle Build 1903 mit Problemen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
microsoft_2.png
Wie Microsoft gestern bekannt gab, verursacht das vor kurzem verfügbare Windows-10-Build-1903-Update in einigen Bereichen – leider erwartungsgemäß – Probleme.Mit der geänderten Update-Politik der Redmonder ist dies zum Glück kein allzu großes Thema, denn der neue Build wird nicht mehr automatisch als Zwangsupdate installiert. Nutzer können somit dem Unternehmen genügend Zeit geben, vorhandene Bugs und Fehler auszumerzen, bevor Sie die neue Windows-10-Version installieren. Wie in der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet.
 
Eine Software hat immer noch Fehler ... welche Überaschung.
Software aus dem Hause Microsoft muss 120% fehlerfrei ausgeliefert werden! ... Kindergarten

Die meisten Sachen sind nicht Fehler von Windows, sondern von Dirttherstellern die agieren müssen.
Wenn die es nicht gebacken bekommen, ihre Treiber etc. rechtzeitig zu aktualisieren ist das nicht die schuld von MS.
 
Am besten man hat keine exotische Hardware, Software und nutzt die Kiste nur zum surfen, für Office und Gaming.
Wann fällt Microsoft auf, das man diese großen Updates, nicht öfters als einmal im Jahr braucht?
 
Eine Software hat immer noch Fehler ... welche Überaschung.
Software aus dem Hause Microsoft muss 120% fehlerfrei ausgeliefert werden! ... Kindergarten

Die meisten Sachen sind nicht Fehler von Windows, sondern von Dirttherstellern die agieren müssen.
Wenn die es nicht gebacken bekommen, ihre Treiber etc. rechtzeitig zu aktualisieren ist das nicht die schuld von MS.

Es war die entscheidung von microsoft, firma x zu beauftragen, zeitplan x vorzulegen und die software ungeprüft zu verteilen. Und microsoft ist nicht schuld?

Ich sehe es umgekehrt.

Und wenn die SW geprüft wurde ist microsoft genauso schuld.
 
Ja ne is klar, immer sind die anderen schuld, es sind sicher die böösssseeennn Dritthersteller schuld wenn Microsofts Sandbox nicht läuft ... wie gesagt ... ja ne is klar :rolleyes:
Wacht endlich auf, MS gibt eher eine Milliarde für Werbung aus als einen müden Cent für Qualitätskontrolle.
 
Wenn ich ehrlich bin, laeuft mein Windows ohne jegliche Probleme. Weiss nicht, was ihr alle habt.
Achso… W7, klar, oder? -da fummelt niemand ausser ich :P *g
 
Noch ein paar Jahre und man muss bei Windows eigenes Kernel kompilieren, damit es so läuft wie man es braucht.
 
Ich verstehe nicht warum man immer noch auf Windows 7 setzen sollte.
 
Mir werden auf der MS-Seite die Iso´s für May 2019 und October 2019 angeboten, wenn ich da per Linux drauf gehe. Unter Win wird mir das Tool 1903 angeboten.
 
Mir werden auf der MS-Seite die Iso´s für May 2019 und October 2019 angeboten, wenn ich da per Linux drauf gehe. Unter Win wird mir das Tool 1903 angeboten.

Auf der Windows 10 Seite, die ich weiter oben verlinkt habe, konnte ich gestern Abend nur die 1809 downloaden. Aktuell ist unter Softwaredownload die 1903 wieder da. Beide Versionen kann ich hier nicht sehen.
 
Ich hatte es nen Tag lang probiert, bei mir ließen sich alle Lüfter nicht mehr steuern. CPU Lüfter dauerhaft auf 100%.

Hab mein Backup mit 1809 wieder drauf, da funzt alles wieder wie es soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh