Aktuelles

Windows 10 21H2: Sun Valley-Update bringt Windows 10X-Features

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
60.016
windows_10_logo.jpg
Nach dem Microsoft Anfang des Monats bekannt gegeben hat, die Entwicklung seines Chrome OS-Rivalen Windows 10 X pausieren zu wollen, scheinen einige Features dessen nun Einzug in das für die zweite Jahreshälfte geplante 21H2-Update zu finden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Olaf16

Legende
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.162
Wann ist die 21H1 nun endlich da? Wird wohl auch bissl Spät...
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
4.292
Hinweis: "Nachdem" ist ein Wort und wird folglich ohne Leerzeichen geschrieben.
 

Richard88

Experte
Mitglied seit
05.11.2020
Beiträge
1.323
Postmoderne war ein fehler. Das schlichte der moderne auf stufe 11 zu drehen und alles in runden, flachen einheitsbrei zu zermatschen, pfui.

Können wir nicht wieder Rokoko einführen?
 

iceman84

Enthusiast
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
1.159
Ort
Bayern
I miss my beloved W2K :heul:
i feel you oni chan :P

maybe this helps a bit:
 

Elmario

Urgestein
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
5.155
Ist eben ein Unterschied zwischen "Ein OS machen, das Leute benutzen wollen" damals, und "Ein OS machen, das Leute benutzen sollen", heute.
Aber ehrlich: Der Zug ist für Windows abgefahren. Dieses marode Wrack, was man noch von einem OS übrig gelassen hat, ist Lichtjahre entfernt, schon vom Versuch benutzerfreundlich und produktiv zu sein. Es hat einfach nur noch den Zweck möglichst billig wartbar zu sein, und Leuten Daten abzuknöpfen. Und selbst Dies, wird nur halbherzig umgesetzt.
 
Oben Unten