Window-Seitenteil Stacker 831 lite links oder rechts?

der_Schmutzige

Legende
Hiho, da ich mir ein CM 831 Lite bestellen möchte, soll es gleich noch das passende Seitenteil dazu werden.
Nun steht da, es wäre das LINKE. Sieht auch so aus, doch hinterm MoBo-Tray hat man wohl nicht viel davon.
Oder sind beim Stacker 831 lite linkes & rechtes ST beliebig tauschbar? Dann wäre es ja egal.
Danke schon mal an alle Stacker-Besitzer bzw. alle, die es wissen. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht doch das es für die seite ist wo die hardware :hmm: ,man sieht ja genau das das untere Bild die innenseite des windows ist.

Das sehe ich ja selbst, das ist ja gerade mein Problem. Deshalb fragte ich ja auch, ob man es insofern, dass man die Unterkante zur Oberkante macht, als rechtes Seitenteil verwenden kann.
Die Nasen & Haken innen sehen oben und unten irgendwie total symmetrisch aus; und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass CM lediglich ein Window-Seitenteil für "hinter dem MoBo-Tray" herausbringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh