Windos XP profeschelnel oder Windos Media Center

Fendt

Neuling
Hallo:wink:

Ich über lege ob ich mir Windos media Center als betribstsysten zulegen sollte
oder was meint ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab MCE genommen.
Der Unterschied besteht nur darin das man sich nur bei der Installation bei eine Domäne eintragen kann. Später geht das nicht mehr.

Sonst stelle ich keine Unterschiede fest.

MFG Viper

doch man kann ein paar sachen mehr machen, wie touchscreen einrichten. (oder geht das bei prof. auch?)

O.T. ich hoffe das, dass mit der rechtschreibung nur ein kleiner scherz war...

profeschelnel:haha: :haha:

des ist doch deine entscheidung welches betriebssystem du nimmst, wenn du sowas brauchst wie bei media center, dann kauf es doch

@the moment würde ich fast Windows Vista Home Premium nehmen, denn wenn sowieso ein OS benötigt wird udn ein PC mit genügend Leistung vorhanden ist dann würde ich nicht ein altes os kaufen!

mfg
aelo

edit:
wenn du unbedingt winxp willst, dann würd ich wohl mce nehmen, es gibt nicht mal in der Home viele dinge auf die du nicht verzichten kannst! und mce ist sicher cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh