Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, die könnten ja in jeder Season eine Große und eine kleine Map rausbringen, dann wären alle zufrieden.
Nein bei mir ist es quer durch die Bank von lvl 20 bis lvl was weiß ich, aber alle scheinen gottgleiches Aim zu haben wissen immer genau wo ich bin wissen genau wie sie sich bewegen müssen etc. Wenn man sich dann das Gameplay von manchen Youtubern anschaut denkt man die spielen gegen Bots.
Genau das 🙈🙈🙈Nein bei mir ist es quer durch die Bank von lvl 20 bis lvl was weiß ich, aber alle scheinen gottgleiches Aim zu haben wissen immer genau wo ich bin wissen genau wie sie sich bewegen müssen etc. Wenn man sich dann das Gameplay von manchen Youtubern anschaut denkt man die spielen gegen Bots.
Das wäre schon hart peinlich von DICE, also nein!Ob der Medikitbug am Dienstag behoben wird? Ich denke ja nicht

Heute mal wieder seit über ner Woche gespielt.. Erste Runde "gewonnen" mit 800 tickets+, zweite andersrum, dritte abgebrochen weil scheinbar nur Götter unterwegs... Ja, knapp 40, nicht mehr die Reflexe wie früher, aber Situationen wo man auch mal die Leute hört, halbes Mag reindropt und pampampam... Schade... Beta war für mich echt besser als das jetzt. Leichter Backflash von BF-V. Anfangs gut, dann ein Jahr Mist, dann ging es eigentlich wieder ganz gut.Auch das man ständig entweder im absoluten Gewinner oder Verliererteam ist. War in der Beta ebenfalls nicht. Eigentlich alles auf Betastand zurücksetzen