Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

also definitiv nein.Hmm lass mich überlegen?Wieso verschwendet ihr so viel Lebenszeit in eine Beta? Mal reinschauen, wie es ist, dann entscheiden, aber ich spiele doch keine Tagelang nur ne Beta, die mir nix bringt … PS: Spiel ist nach 3 Stunden Spielzeit vorbestellt, das reicht zum Testen.

Anreiz
der fehlt mir bei einer demo/Beta 
Absolut, das macht süchtig. Mir gefallen auch Dinge wie dass man Verwundete in die Deckung zerren kann. Das ist mal etwas Realismus. Bitte jetzt wieder Einstiegsanimationen wie bei BFV/1.Hab fast so viel Spielzeit in der Beta als komplett in 2042also definitiv nein.
schau dir mal shrouds 72-0 heli runde an, hatte ich vorm bett gehen gesehen, brutal.
Ich finde es super dass ich in der Personalisierten Suche nun wählen kann welche Maps ich spielen will und welche nicht. Ein richtig nettes Feature das in vielen Spielen nicht mehr drin ist.

In der Beta spielen viele, die es sonst nicht spielen. Weil es halt frei verfügbar ist. Ich habe Battlefield zuletzt mit BC2 gespielt, bin also ein absoluter Rookie, der sonst nur CS spielt. Und das auch nur gelegentlich.Man merkt aber genau, wer Battlefield spielt und wer nicht.
Da hast du recht, aber man merkt sofort, wer Battlefield Spieler ist oder nicht. Ein Battlefield Medic würde niemals einen Kameraden liegen lassen, auch wenn er selber dabei drauf geht!In der Beta spielen viele, die es sonst nicht spielen. Weil es halt frei verfügbar ist. Ich habe Battlefield zuletzt mit BC2 gespielt, bin also ein absoluter Rookie, der sonst nur CS spielt. Und das auch nur gelegentlich.
Die Frage ist halt was du reißen willst. "Gewinnen" im Sinne von Runde gewinnen ist mir egal. Ich will einfach n bisschen ballern und n gutes K/D Ratio haben.@Gurkengraeber
Klar kann man Spaß alleine haben, momentan spiele ich auch Solo, weil keiner von meinen Kollegen Bock drauf hat. Aber du kannst halt nicht so viel reißen wie in einem Team! Und man will ja gewinnen!
Euch ist schon klar dass es auch einfach Leute gibt die kein Bock auf Squad haben? Ich spiele nur allein und genau so macht es mir Spaß.
Also das Game darf auch den Solisten gefallen.![]()
. Naja gibt halt viele denen es nur um K/D geht, aber finde dafür ist BF eigentlich das falsche Spiel.hm naja, ich finde es genau richtig dafür. Es ist doch ein reines Deathmatch Game. (Spiele nur Eroberung). Es gibt null taktische Aspekte. Ultra schnelles gameplay. Und ich kann auch als Solo Spieler zu nem Win dazu beitragen. Die Vorraussetzungen sind halt spielverständnis. Bei den 4 Maps (ob das so bleibt?) kennste ja auch irgendwann paar gute Wege oder weißt wie du wen ambushn kannst. Und auch ein Squad alleine gewinnt keine Runde. Ich finde es sollte immer jeder ein Spiel so spielen, wie es ihm gefällt. Ich komme aus der ArmA Ecke, da hatte bisher keiner Bock CoD oder BF zu zocken.Naja gibt halt viele denen es nur um K/D geht, aber finde dafür ist BF eigentlich das falsche Spiel.
9 sollen es bei Veröffentlichung sein.4 Maps (ob das so bleibt?)

Haste gestern mit @Donclane gespielt? Wir waren gestern nur zu dritt. Aber ja, Teamplay bzw. Squadplay bockt richtig. Ich würde mir wünschen, wenn man für einen Volltreffer mit der Panzerfaust mehr als die 25 Punkte bekommen würde. Wenn die halbwegs gut sind, ist man meist direkt nach dem Schuss tot. Besonders wenn die Pioniere dahinter wie fleißige Bienen reparieren, zieht sich das Panzerknacken.spiele ja ausschließlich mit leuten im voice aber verstehe absolut wenn man über die useless medics flamed...Da stehen 4 Medics fast auf einem, aber der revive kommt letztendlich vom 50m entferntem squadmate
Alleine macht es für mich, wie alle anderen bf, keinen Spaß aber im Squad dafür umso mehr![]()