Windoof startet nicht richtig!!!

Cyral

Neuling
Also ich habe folgende probs:
wenn ich den reset schalter drücke geht der pc an jedoch ohne bild!!!! das ging aber noch richtig bis vor kurzem als ich nen anderen sata anschluss für die festplatte benutzt habe.
weiterhin fährt er nicht mehr so schnell hoch wie früher!!!
er zeigt den willkommen screen zu lange!! dann erst nur den desktop hintergrund 10 sek und dann erst den desktop mit ordnern.wenn der desktop geladen ist dann funtzt alles wie immer. aber das lange hochfahren is scheice !! also was könnte die ursache sein?
habe mein case nur aufgeräumt und versucht nen anderen sata steckplatz benutzt der lief auch scheiße dann wieder zurück auf den alten und dann ging halt das windoof im hochfahren nur voll langsam!!
helft mir bitte!!!
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...
ich hatte und hab immer noch ein problem mit dem starten von windows, wenn ich WinOnCD Poweredition installiere, weiß aber nicht, ob das hilft.:(
Nach dem Neustart und dem Willkommen-Bildschirm fährt der PC einfach wieder hoch.
Abhilfe schafft ein Start mit den Zuletzt als funktionierend bekannten einstellungen, das deinstallieren von WinonCD, nach dem neustart die reinstallation der grafiktreiber und die wiederherstellung der graikeinstellungen und des desktops .
bei der standard edition fähr der erst bei starten von WinOnCD runter, was das deinstallieren einfacher macht und die installation der grafiktreiber erspart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh