Don_Venuto
Neuling
Wo is eigentlich die Tabelle auf Seite 1 abgeblieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, den owne ich mir sofort, allein schon wegen dem namengoddh0r schrieb:jo hehe wobeid er kaum noch lohnen würde, in nich allzu ferner Zukunft kommt ja der FX57

[ThinkSecret] schrieb:Also ich hab nen 3000+ winchester
läuft auf 2700MHz höher gehts leider
nemme hab den fsb auf 300 is des höchste![]()
die temp. schwankt zwischen 42-43 grad
°_O

Kauf dir diesmal doch lieber ein richtiges Board
Das DFI kommt in 2 Wochen und kann wohl so ziemlich alles. Ansonsten ein Gigabreit oder das Abit aber doch nich wieder ein MSI 
Ne ne
Das Neo1 lief bei mir absolut perfekt! Werkelt jetzt im *Server* von meinem Dad!
Meinte Kathrin nich übers Neo4, es habe doch nur 1.55v Vcore real zu bieten? Und ihr Speicher will auch net hoch gehn, scheint wieder ne grosse Streuung zu sein. Beim DFI war ich auch erst skeptisch, aber seit neustem Bios, mit dem der OCZ Bigtoe testen darf, is die Performance echt derbst angestiegen, finde den Fred bei xs echt gut, weil er wenigstens mal systematisch verschiedene Speicher testet. Naja und 4V Vdimm *sabber* das DFI is ein Muss
Und Wakü aufn Chipsatz is eh Perlen für die Säue, selbst komplett ohne Kühler, ganz nackich würd dem nix passieren 
meinte im Sinne von eine Meinungsäußerung kundtun du Frittenkopp! Und was hat denn der 3200er mit den 270 zu tun
Speicher kann man auch mit niedrigerem Multi testen. @Chipsatz naja klar werden die Passivkörper warm, aber das is echt okay in meinen Augen, man verbrennt sich net dir Finger dran, glaub kam , dass NF4 heisser sein wird.
Was, so früh? Hilfe, da könnt ich an dem Tag ja gar nix mehr machengoddh0r schrieb:Naja bin jetz ma inner Sauna, ein wenig relaxen, bis später Männer![]()

mal schauen ob er dann die 2.8GHz knackt...Alfamat schrieb:so habe meinen jetzt bei bei 2730MHz stabil, läuft aller perfekt ... nur ich hasse so ungerade Krüppel-Zahlen !![]()
Bei 2740 (274*10) oder 304*9 (2736MHz) wirds sau instabil !!! Wobei aber 2740 besser läuft...schiebe ich mal teils auf den Chipsatz...
Nun zur Frage : hat schon mal jemand einen VCore-Mod (Abit AV8) gemacht...soll heißen mehr als 1.7V ? Denn alles läuft bei eingestellten 1,75V im Bios (1.69-1.71V ausgelesen) ... haben sicher einige schon gemerkt,das der Winni ab 2600MHz extrem viel VCore braucht um noch höher zu takten (zumindest bei mir so).
Will mal ´nen Vcore Mod machen,soll dann bis 1,8V möglich sein...da ich max.Temp´s von nichtmal 50°C habe sollte das kurzzeitig gehenmal schauen ob er dann die 2.8GHz knackt...

n0w4it4 schrieb:@Alfa, teste mal die oben beschriebenen Prime FFTs, sei so nett
Dachte auch alles läuft super, aber diese Einstellungen machten meine Hoffnungen zu nichte.