Riverna
Banned
bvb123 schrieb:Ich glaub das Geile an dem FX ist nicht der Speed sondern einfach zu wissen das man einen hat
Asus bitte mal pm gucken ^^
eben einen ferrari kann man auch net tretten aber ich hätte trotzdem nix dagegen einen zu haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Ich glaub das Geile an dem FX ist nicht der Speed sondern einfach zu wissen das man einen hat
Asus bitte mal pm gucken ^^

goddh0r schrieb:Hi, bei ungeraden Multis greift ein unsichtbarer Speicherteiler! Möchte dir dazu mein selbst gecodetes Tool ans Herz legen, damit kannst den realen Speichertakt errechnenBei 9.5x280 liegt er bei 266MHZ !
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=82491

Firewall z.B. funktioniert endlich ma.Riverna schrieb:Wegen 1er Sek? Also mir reichen meine 29Sek. Vielleicht schaff ich ja noch die 28Sek mal sehen.

aber das problem hatte ich bei meinem letzten winnie auch.....der ging auch nicht über 2300mhz
und jetzt hab ich nen 0433 SPMW und der macht auch probs 
ich?
1.37mod zur zeit....hab aber nur 1.41b mit 2700mhz getestet
hab jetzt 2250mhz (225*10 1:1 2-3-2-5) mit 1.25v...also in spielen scheints stabiel zu laufen, mein ram packt nicht mehr als 225FSB
Meine CH-5 waren WEIT besser als jeder BH-5, den ich je hatte...AuD1o schrieb:jo, ist richtig....aber mit 1.4v oder höher klappts auch nicht