DigitalesKoma
Neuling
Riverna schrieb:Aber es war kein PrimeSondern SuperPI
Wusste ich nicht aber trotzdem nicht übel die CPU ...weisst du maybe wieviel Saft die CPU brauchte um Primestable zu sein ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Riverna schrieb:@xxxmartin
Also mein alter NewCastle auf dem S754 hat mit 0.9V auch 1Ghz geschafft. Aber ich teste das nie![]()
@DigitalesKoma
Woher soll ich bitte wissen wieviel Volt eine andere CPU braucht? Vielleicht ist sie ja Prime kann ich nicht beurteilen. Schlecht ist die CPU auf jedenfall nicht.
...hätte ja sein können das der Mrki mal genaue ergebnisse genannt hat....

sYsT3m schrieb:ich hab grad prime angeschmiessen mit 300*9..... aber irgendwie will superpi nicht schneller werden egal was ich mach.....

Weißt doch selbst daß das mehr als unwahrscheinlich bzw. schwierig ist, 2 512er Sticks zu finden die über 300MHz mit 1T laufen, zumindest auf Dauer und stabil...
Siehst, das meinte ich
Wenn ich mir überlege wie lang steffel und No Name schon am RAM kaufen sind, und wo die im Moment stehen... 

Aber gar nicht dumm die Idee, muß ich dir lassen 
bvb123 schrieb:Das ist das dumme an nem 3000er kannst ram nicht 1:1 laufen lassen bei 2,8Ghz und 1T ohne Teiler haste da keine chance
Gruß
wenn du den ram kennst sag ihn mir und ich kauf ihn 

Riverna schrieb:@bvb123
OCZ VX machen das teilweise aber halt auch nur sehr sehr selten.![]()
Riverna schrieb:Nein ich mein die TCCD High Voltage die sind doch auf den VX oder nicht?
goddh0r schrieb:ne TCCD sind das nich, die machen 200MHz nur 2-2-2 bei ~3v die OCZ, sind halt die WInbond Dinger