Riverna
Banned
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So langsam glaub ich das die ganze Stepping Geschichte quatsch ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So langsam glaub ich das die ganze Stepping Geschichte quatsch ist.

also ich muss sagen , der Cowboy is nen schnellmerker ^^Radical_53 schrieb:@cowboy:![]()
ICHdasICH schrieb:Hallo,
ich hab hier n kleines problem.![]()
Hab heute mein AV8 von Abit rev 1.5 bekommen.
Das ganze läuft nun mit nem 3200+ Winnie, 2sx 512MB DDR 400er Infineon und nem CU7700.
Problem: Mehr als 2100 will der Prozzi nicht hergeben, wobei ich denke, dass das am Ram liegt.
Wie bewege ich den ram dazu, asyncron zu Laufen?
Mfg ICH

Auf das alle eure Prozessoren die 5Ghz Marke ohne Kühlung erreichen 

Ü-Ei schrieb:Wünsche euch allen ein guten RUTSCH ins neue Jahr und natürlich ein neuen OC-Wunder Jahr.

xb1 schrieb:kurze zwischenfrage-passt hier imho am besten:
in welcher woche wurden die ersten winchester gefertigt?

Ü-Ei schrieb:Im Prinzip ist es doch egal obe Boxed oder Tray(?). Ich meine wir übertakten doch und durch das Übertakten ist doch die Garanntie sowiso erlichen. Deswegen könnte ich doch z.B: lieber Trays CPUs kaufen. Tray krieg man schon für 170 € und 180 € Boxed, warum den 10 € mehr fürn schäbigen Boxed Kühler zahlen(?).
goddh0r schrieb:tja nur die meisten 939er Trays sind Newcastle CPUs und keine Winchester, hatte schon selbst welche inner Hand, also gibt auch 3200er als Newcastle, nur eben tray.

Große FFTs beanspruchen vor allem den RAM, und da der Controller für selbige in der CPU steckt, ist der genauso nötig wie der Cache-testende small-FFT-Test