In diesem Thread findet ihr ein gutes eindeutiges Bild von dem Mod... Link:
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=530434&page=4&pp=25
250 MHz sollten die UTT schon schaffen, im Bereich zwischen 3.2 - 3.3 V passiert am Meisten. Hatte die Teile etwa für 3 Tage zum Testen, 250 Mhz lief bei ca. 3.35 V, die 260 MHz wollten sie bei mir nicht wirklich... (rede von MemTest 5 stabil). GoldMemory steigt bei mir ab ca. 242 MHz aus, denke mal ist der IMC. Allerdings hatten die TwinMos nach 2 Tagen MemTest 5 und ca. 3.6 V einen Fehler an einer Stelle, der bei scharfen Timings, egal bei welcher Frequenz, immer wieder kam. Meine OCZ kriegen dagegen schon einen Monat Dauerfeuer im Test 5 und nehmen es klaglos hin. Hat diesen Effekt noch irgend jemand beobachtet? Die TwinMos liefen noch einwandfrei bei 2.5-3-3-7 , aber die scharfen Timings funktionierten nicht mehr fehlerfrei. War auch das KO 6633 PCB, nicht das Brainpower, wie es die OCZ VX besitzen. Schade, dass die Speed Premium nicht mehr das Brainpower haben...
Bei dem Vio Mod würde ich nicht vom Hauptanschluss des Boards weggehen, sondern einen seperaten Strang des NTs an den Kondensator löten, die Spannung ist dann etwas stabiler. Ich hatte am LC-Power noch einen Abzweig mit einer alten Steckerform. Dieser mußte dafür herhalten. Noch stabiler wird es, wenn man noch eine Kapazität parallel mit einbaut.
Empfehle Euch mit den TwinMos nicht undbedingt höher als 3.5 V auf Dauer zu geben, ab 3.45 hat`s auch nicht mehr viel gebracht, liegt sicher etwas am PCB. Aber 250 MHz sind ohne Rail Mod sicher drin!
MfG
Edit: Auf dem Neo2 haben auch die UTT ein Teilerproblem, ab ca. 269 MHz mit 166 Teiler (Ram ca. 220 MHz), gibt es keinen Boot mehr. NForce 4 Boards haben den Bug glaube nicht! Mit nem 11er Multiplikator ist der Ram sicher super...