Winbond UTT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Also mit 3,3v sind die 250FSB 2-2-2-5 nicht stabil zu bekommen und das hier sind nur 2x 256MB dann klappt das bei 2x 512MB wohl erst Recht nicht :(
3,3v pushen ?!

also ich kann mit 2x512er 250 @ 3,34v fahren ...

€: meine ham aber auch BP PCB ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Twinmos ham net das BP pcb ?!?! Oder haste andere Rams als in deiner sig ? :)

ich hab die Speed Premium , MIT BP PCB .. sind aber schon fast wieder alt .. hatte die schon , da gabs die @DE noch garnet ;)

Tjo, schon gemacht, aber was bringt dir nen höherer Ref. Takt? :hmm:

Ist doch nur nen "Taktgeber" und bringt keinen Speed, also was soll es bringen? :hmm:

Oder hab ich nen Denkfehler? :rolleyes:

@ Mr.Mito
Ich glaube weil er ein A64 3000+ und da lässt sich der Multiplikator doch maximal auf 9 Stellen soweit ich weiss. Ist also nicht veränderbar nach oben :)

*dingdingding* Der Kandidat erhält 100 Punkte ;)
@Topic: Gibts die mit BP pcb noch zu kaufen und wenn ja wo ?? Denn dann müsste man ja net 70 80 € mehr für die VX hinlegen :d

@Freak:

Ok, erklärt mich für nen dummen Sockel A User. Ich depp hab echt vergessen, dass der Multi nur nach unten offen ist. :fresse:

meine 2x512 machen nach burn in jetzt 240@2-2-2-5 bei 3,35V mit 2 fehlern ca alle 20 loops vorher waren es nur 230 bei memtest fehlerfrei möglich. aber schneller als 260 bekomm ich die auch >3,4V nicht - hab mistdinger erwischt :(

2x512 .. 3,4v und 17 errors bei Memtest 1.51 #5 bei 265 5-2-2-2 1t

mmh... dann bin ich ja mal gespannt... hab hier das DFI und die Speed Premium liegen, mal sehen was die so machen...

greetz

bekomme meine SpeedPremium's morgen/Di, Ergebnisse werde ich posten.
Gruß
sunnyboy

wie gehen die UTT's denne so mit dem i865PE/i875P?
sind mit 4V 272 MHz bei 2-5-2-2 drin?

mit 4V >_<' - also ich hab ihnen mal 3,8 gegeben - hat sich aber auch nichts verändert.
die dinger zeigen zwischen 3,2V und 3,6V was sie können - bei mir is sogar ab 3,4V nur noch verschlechterung. ich glaub nich das die lange bei 4V leben v.a. nich ohne gute kühlung.

also meine ham ihr maximal bootbares bei 3,54v gezeigt .. mehr bringt nur fehler in memtest , freezes

So, nun sind meine 2x512MB da,
erstmal ohne viel zu testen:
Board: DFI Ultra.
Timings: 2-2-2-10 scheinen bei NF4 am schnellsten zu sein laut Memtest.
Tests mit Memtest 1.51 #5 10 Mal Durchlauf.
FSB245 bei 3,2VDimm
FSB250 bei 3,3VDimm
FSB255 bei 3,4VDimm
FSB260 bei 3,5VDimm ->Prime Blend läuft seit ca. 1 St.
mehr zu geben habe ich Schiss.
Beide Module stammen aus der 03KW. 2005
Was sagt ihr zu Ergebnissen?
Kann ich zufrieden sein?
Gruß
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh