• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Winamp play listen speichern mit möglichst wenig aufwand?

onkel

Neuling
hi
ich hab im winamp knapp 100 playlists, nun will ich die mal alle speichern wie geht das denn am besten, wenn ich sie unter save playlist reinhaue muss ich ja immer wieder den namen angeben, finde ich nen bissel zu langwierig, gibs da nen proggie oder nen tool oder ne funktion das/die dplaylisten auch unter dem namen speichert, den ich ihr im winamp gegeben habe? oder muss ich etwa alles per hand eingeben:kotz:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die playlisten sind doch schon alle gespeichert :hmm:

schau doch mal in den winamp ordner oder nem unterordner davon, müßten alle da drin sein bzw. in dokumente und einstellungen und dort bie winamp. auf jeden fall sind sie irgendwo auf der festplatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh