Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Motto ist immer, nix geht über ein frisches Windows. Win7 "soll" zwar mit einem Hardwarewechsel keine Probleme haben, aber so ne Win7 Installation vertreibt doch einwenig die Langeweile
Naja, ich hab hier 2,5TB an Daten und Programmen drauf, die Daten werden ja nicht angepackt und die 30 Progs sind in 2 Std. auch drauf. Inkluseive Adobe MC CS4, Office 2007 und genug Games. Die Installer sind inzwischen ja recht flott.
Ich mache mein Windows nur alle 5-6 Monate neu und auch, wenn ich in den Monaten 5-6 mal meine Hardware wechsel. Also Win7 macht das eigentlich nicht viel aus.
Ich nutze nun ein und das selbe Windows 7 für ein AMD X4 und zwei i7 Systeme. Machte keine Probleme, auch nicht der Wechsel von AMD zu Intel.
Ich glaub wenn ich so oft wie du das System wechseln würde, hätte ich auch keinen Bock das System jedesmal neu zu machen. Bei nem Wechsel 1mal im Jahr ist ne Neuinstallation aber denk ich kein Thema, so mach ich es zumindest bei meinen Rechnern. Da jeder ca. 1mal im jahr neue Hardware bekommt.