Win 10 , Win 7 und welche Version kaufen?

Andyx89x

Neuling
Servus alle zusammen

Bin grad am überlegen ob ich mir Win10 und Win 7 auf meinen neuen Pc installieren soll .
Und welche Version kauft man da am besten gibt ja OEM , Refurbished , MAR , und was weis ich alles.
Ist es möglich 2 Betriebssysteme auf zwei separaten Speicherkarten zu installieren in einem System ? ,wie funktioniert das ?

Für mich is das alles noch Neuland hab mir bis jetzt immer fixfertige Systeme gekauft ( mein erstes selbst zusammengeschustertes System )
Ich bitte um eure Hilfe :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich frage mich immer warum man sich den Stress mit zwei Betriebssystemen antun will.

Ich hatte das auch jahrelang aber aus anderen Gründen. Ich musste zwei verschiedene OS zum testen von Hard- und Software haben.
Aber jedesmal wenn ich am Rechner gearbeitet habe (also gespielt oder Briefe geschrieben und nicht gebastelt), habe ich ein OS geladen und bin dabei geblieben. Hat mir etwas gefehlt, habe ich es auf diesem OS nachinstalliert. Wer würde denn schon das eine OS schliessen, das andere Laden nur weil er nur dort WinAMP installiert hat. Oder auf einem OS nur den Microsoft Browser hat?

Kurzum, du wirst automatisch nur mit dem einen OS arbeiten und das andere vernachlässigen. Also überleg dir doch einfach im voraus welches du willst und dafür entscheidest du dich. So ziemlich jedes OS hat seine Vor- und Nachteile

Vielen Dank
Hab mir e schon gedacht das bei den billigen was nocht stimmen kann.

Gibt es hier was zum thema dualboot?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh